Veröffentlichung der Angebotsunterlage bezüglich des freiwilligen Teil-Übernahmeangebots der UniCredit Bank Austria AG für Aktien der CA Immobilien Anlagen AG

Wien, 29.1.2011. Die UniCredit Bank Austria AG hat heute die Angebotsunterlage bezüglich ihres am 3. Dezember 2010 angekündigten freiwilligen Teil-Übernahmeangebots für Aktien der CA Immobilien Anlagen AG veröffentlicht. Gegenstand des Angebots ist der Erwerb von bis zu 15.031.823 Aktien der CA Immobilien Anlagen AG zu einem Preis von € 12,35. Bei Annahme des Angebots im maximalen Ausmaß würde der Anteil der UniCredit Bank Austria AG am Grundkapital der CA Immobilien Anlagen AG von derzeit rd. 11,9 % auf rd. 29,0% steigen. Die Angebotsfrist beginnt am 31. Jänner 2011 und läuft bis einschließlich 16. Februar 2011.
Vom Vorstand und Aufsichtsrat der CA Immobilien Anlagen AG wurde eine Stellungnahme gem. §§ 14 f ÜbG zu diesem Angebot verfasst, welche so wie alle anderen das Angebot betreffenden Unterlagen auf der Homepage der Gesellschaft (<link typo3 investor_relations uebernahmeangebot_bank_austria _blank>www.caimmoag.com) eingesehen werden können.

Rückfragen richten Sie bitte an:
Mag. Florian Nowotny (Investor Relations)
Mag. Claudia Hainz (Investor Relations)
Fax: +43 (0)1 532 59 07-595
e-mail: ir@caimmoag.com
www.caimmoag.com

Hier finden Sie sämtliche Unterlagen zum Übernahmeangebot.

Samstag, 29. Januar 2011 07:00