DREI JAHRE GALLERIA LANDSTRASSE „NEU“

Einkaufszentrum Galleria in 1030 Wien feiert 3 Jahre Neugestaltung

• Vielfältiges Einkaufserlebnis mit Niveau und beliebtes Veranstaltungsangebot

• Fashionshow & Entertainment und viele Geburtstagsaktionen am 10. und 11. Oktober

Das Wiener Einkaufszentrum Galleria in der Landstraßer Hauptstraße feierte am 10. Oktober 3jähriges Jubiläum: Nach umfassender Modernisierung präsentiert sich das Nahversorgungs-Zentrum im 3. Wiener Gemeindebezirk seit Oktober 2010 nicht nur im neuen Glanz, sondern auch mit deutlich erweitertem Sortiment – und mehr Besuchern denn je. Donnerstagabend wurde mit einer Fashionshow & Entertainment mit der Band ABBAriginal gefeiert, am 10. und 11. Oktober gibt´s viele Geburtstagsaktionen in den Galleria-Shops.

Bruno Ettenauer, Vorstandsvorsitzender der CA Immo: „Wir haben uns 2009 für eine umfassende Revitalisierung der Galleria entschieden, um den Bewohnern des dritten Bezirks ein modernes Nahversorgungszentrum zu bieten. Umso mehr freut uns, dass die Geschäftsflächen seit dem Umbau mit über 40 Shops konstant zu fast 100 % ausgelastet sind und auch die Besucherfrequenz ungebrochen hoch ist.“

Christine Mahrer, Center Managerin Galleria: „Die Galleria steht seit der Neugestaltung wieder für ein vielfältiges Einkaufserlebnis mit Niveau, in dem sich alle Beteiligten wohl fühlen. Ergänzend zum attraktiven Branchenmix bieten wir ein abwechslungsreiches Veranstaltungsangebot für die ganze Familie, das sehr beliebt ist. Die Galleria ist somit in den vergangenen drei Jahren wieder das geworden, was sie ursprünglich war: Ein beliebtes, modernes Bezirkszentrum mit Ausstrahlung und ein zweites Wohnzimmer für die Bewohnerinnen und Bewohner des 3. Bezirks.“

Vielfältiges Einkaufserlebnis mit Niveau in modernem Ambiente

Die Galleria wurde 1990 erbaut und ist seit über 20 Jahren als Bezirkszentrum und Nahversorger für ein dicht verbautes Einzugsgebiet mit rund 85.000 Menschen etabliert. 2009-2010 wurde sie nach Plänen der A&GP International Architekt Brunner ZT Ges.m.b.H. umgebaut und modernisiert. Seit Anfang 2009 ist die österreichische Immobiliengesellschaft CA Immo 100prozentige Eigentümerin der Liegenschaft. Das Einkaufszentrum verfügt über insgesamt rd. 14.500 m² vermietbare Center-Fläche auf 3 Ebenen und eine eigene Tiefgarage mit rund 400 Stellplätzen, kostenlose Parkstunde inklusive. In den oberen Etagen des Gebäudes sind Büroflächen mit rund 11.500 m² angesiedelt. Stärken des Standorts sind vor allem die exzellente zentrale Lage auf der Landstraßer Hauptstraße und die sehr gute Erreichbarkeit (öffentliche Verkehrsmittel U3, Buslinien, Tiefgarage). Die Besucher erwartet ein vielfältiger, ausgewogener Branchenmix, darunter große Marken wie Müller, DM, C&A, Humanic, Calzedonia, Tchibo/Eduscho und Depot, gemütliche Gastronomiezonen, Buchhandel und ein Spar Gourmet. Die Galleria wird seit jeher auch als Veranstaltungsort für Mode- bzw. Bezirks-Events genutzt.

Mehr Infos unter www.galleria.at.

Download:
<link fileadmin img _blank download file>Foto Galleria Eingang