CA Immo begibt 175 Mio. € Unternehmensanleihe 2015-2022

Fix verzinsliche Unternehmensanleihe mit einem Volumen von 175 Mio. €

Weder zur Veröffentlichung noch zur Weitergabe in die bzw. innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika, nach bzw. innerhalb Australien(s), Kanada(s) oder Japan(s) bestimmt.

Das börsennotierte Immobilienunternehmen CA Immobilien Anlagen AG begibt eine fix verzinsliche Unternehmensanleihe mit einem Volumen von 175 Mio. € und einer Laufzeit von sieben Jahren. Der Kupon liegt bei 2,75 %, die Stückelung bei 500 €. Die Zeichnungsfrist für private Anleger in Österreich läuft vom 12. bis 16. Februar 2015 (vorbehaltlich vorzeitigem Zeichnungsschluss). Zeichnungen nehmen österreichische Kreditinstitute entgegen. Als Joint-Lead Manager wurden Erste Group Bank AG und UniCredit Bank Austria AG mandatiert. Die Anleihe wird im Geregelten Freiverkehr an der Wiener Börse notieren.

CA Immo wird den Emissionserlös der Anleihe für mögliche Akquisitionen, die Optimierung bestehender Finanzierungen bzw. die Auflösung bestehender Zinsabsicherungen und sonstige allgemeine Unternehmenszwecke heranziehen.

Der Kapitalmarktprospekt steht zum Download unter www.caimmo.com/anleihe bereit.

Wesentliche Eckdaten der Anleihe

EmittentinCA Immobilien Anlagen Aktiengesellschaft
VolumenEUR 175 Mio.
StückelungEUR 500,-
Kupon2,75 % p.a. vom Nennwert
Laufzeit7 Jahre endfällig
Emissionskurs

101,5 % vom Nennwert, beinhaltet eine Verkaufsprovision in Höhe von 1,50 %-Punkten *

Zeichnungsfrist12.-16. Februar 2015 (vorzeitiger Zeichnungsschluss vorbehalten)
Valuta17. Februar 2015
BörsenotierungZulassung zum geregelten Freiverkehr der Wiener Börse wird beantragt
Tilgungam 17. Februar 2022 zum Nennwert
ISINAT0000A1CB33

*Die Emittentin trägt 0,35% des Gesamtnennbetrags als Führungsprovision für die Joint Lead Manager und die weiteren beteiligten Emissionsbanken sowie übliche Transaktionskosten

CA Immo ist der Spezialist für Büroimmobilien in zentraleuropäischen Hauptstädten. Das Unternehmen deckt die gesamte Wertschöpfungskette im gewerblichen Immobilienbereich ab: Vermietung und Management sowie Projektentwicklung mit hoher in-house-Baukompetenz. Das 1987 gegründete Unternehmen notiert im ATX der Wiener Börse und verfügt über ein Immobilienvermögen von rd. 3,6 Mrd. € in Deutschland, Österreich und Osteuropa.

Mag. Susanne Steinböck
Tel.: +43/1/532 59 07-533
eMail: Susanne.steinboeck@caimmo.com
www.caimmo.com

Disclaimer: Diese Mitteilung dient Werbezwecken. Sie stellt eine Marketingmitteilung und eine Werbeanzeige im Sinne des WAG und des KMG, jedoch weder ein Angebot von Schuldverschreibungen der CA Immobilien Anlagen AG (die „Emittentin“), noch eine Finanzanalyse, eine auf Finanzinstrumente bezogene Beratung oder eine auf Finanzinstrumente bezogene Empfehlung dar. Das Angebot von Schuldverschreibungen der Emittentin (das „Angebot“) erfolgt ausschließlich durch und auf Grundlage des von der Finanzmarktaufsichtsbehörde am 5. Februar 2015 gebilligten, veröffentlichten und an die deutsche Bundesanstalt für Finanzdienstleitungsaufsicht notifizierten Prospekts (der „Prospekt“), der an der Geschäftsadresse der Emittentin, Mechelgasse 1, 1030 Wien, während üblicher Geschäftszeiten in gedruckter Form kostenlos erhältlich ist und auf der Website der Emittentin unter www.caimmo.com elektronisch eingesehen werden kann. Im Zusammenhang mit dem Angebot sind ausschließlich die Angaben im Prospekt verbindlich.